In knapp einer Woche ist schon Geburtstermin! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Ausnahmsweise habe ich heute mal einen Spaziergang mit allen vieren gemacht. Ging tatsächlich auch gut. Die wilde Bande hat Jay Jay außen vor gelassen und sie musste nur ein einziges mal bei mir "Schutz" suchen weil Mozart und Hetty so wild waren. Ein Grund, warum ich im Moment möglichst nicht mit Jay Jay und Hetty gleichzeitig gehe. Die ist nämlich echt manchmal sehr aufdringlich und dann kommt Jay Jay schnell zu mir gelaufen weil sie genau weiß das der Niffler es nicht wagt Mutti in meiner Nähe anzurempeln oder in die Füße zu beißen um sie zum spielen aufzufordern.
Jay Jay geht lieber mit tiefer Nase ihrer Wege - es sei denn, es gibt Kekse oder die Chance etwas apportieren zu dürfen.
Jay Jay geht lieber mit tiefer Nase ihrer Wege - es sei denn, es gibt Kekse oder die Chance etwas apportieren zu dürfen.
Jetzt kann man die Welpen auch schon richtig gut strampeln spüren. Ich bin die ganze letzte Woche schon immer am fühlen gewesen. Manchmal habe ich etwas gespürt und dann wieder ewig nix, so dass ich mir dann auch nicht sicher war ob ich es mir nicht eingebildet habe. Aber jetzt ist es ganz deutlich. Das fühlt sich soooooo toll an, wenn die kleinen Pfötchen von innen gegen meine Hand treten und durch die Handfläche streichen. Das ist einfach sensationell und so besonders. Ich freue mich schon auf diese winzigen kleinen Wesen und darauf sie die ersten Wochen ihres Lebens begleiten zu dürfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen