Was für ein Tag! Ich bin fix und alle Dabei habe ich selber Schuld. Irgendwie habe ich verpeilt, dass morgen Heiligabend ist. Ich hatte mich auf Mittwoch eingestellt und wollte dann morgen Vormittag in aller Ruhe die letzten Einkäufe machen. Heute Nachmittag um 15 Uhr hatte ich dann noch einen Termin und die Dame erwähnte so ganz nebenbei das morgen Heiligabend ist.... WAS ???? Ach du Schreck! Jetzt fehlen mir 24 Stunden! Und ab da lief bei mir dann alles in doppeltem Tempo. Schließlich musste ich die Welpen versorgen, die Großen versorgen, irgendwie noch einkaufen fahren und zwei Termine wahr nehmen. Von wegen ruhiger Abend - ich muss noch so viel machen, schließlich kommen morgen Vormittag die ersten Welpenbesucher. Dumm gelaufen.
Ich konnte tatsächlich die ersten Bellversuche festhalten. Und Hetty stellt sich immer geschickter an. Sie ist schon ordentlich kaputt - Welpenbespaßen ist soooooooo anstrengend!
Dabei fing der Tag so schön an. Die Kleinen haben morgens ihre allererste Breimalzeit bekommen. Und sie haben sich richtig gut angestellt dabei! Im Gegensatz zu den anderen Würfen habe ich dieses Mal jeden Welpen einzeln an die selbständige Nahrungsaufnahme herangeführt. Das hat mir eine Menge Putzarbeit erspart! Der A-Wurf und der B-Wurf hatten beide ein Vollbad im Brei genommen.
Der Brei (noch total flüssig) scheint ihnen sehr gut zu schmecken. Alle haben ordentlich reingehauen. Für Mutti blieb nicht viel übrig und zu putzen hatte sie auch wenig. Das hatte sie sich sicherlich auch anders vorgestellt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen