Samstag, 7. März 2020

Allein zu Haus

Die letzten Tage war nichts spannendes oder neues für Ruby. Aber heute war Unterricht mit den Geschwistern angesagt. Wir haben mit dem Sitzen am Fuß angefangen und den Elefantentanz begonnen. Ruby und auch die Geschwister sind alle ganz Taff mit den Pfoten auf die Schüssel gegangen und haben die ersten vorsichtigen Schritte mit den Hinterbeinen gemacht. Danach durften sie dann zu viert Spielen. Zwei mal musste ich eingreifen weil es doch zu ruppig wurde, dann hatten sie verstanden das das nicht gewünscht ist.

Ruby hat sich dann als wir fertig waren gleich ins Wohnzimmer aufs Sofa verzogen und geschlafen. Die beste Gelegenheit um mal eben schnell einkaufen zu fahren und sie NICHT mitzunehmen.  :pfiff: Das wir das Haus verlassen haben, hat sie nicht mitbekommen. Und als wir nach einer Stunde wiederkamen, saß sie zusammen mit den Großen vor der Tür und wartete artig. Nix kaputt - kein Pipi - kein Kacka.  :yeah: Ich glaube sie hat überhaupt nicht mitbekommen das wir weg waren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen