Mittwoch, 11. März 2020

Katzen sind spannend

Ruby war heute wieder mit bei meiner Mutter. Nebenan wohn ein Aussi, der jedes Mal wie verrückt bellt wenn wir den Weg zum Haus gehen. Heute ist Ruby ganz cool dran vorbei gegangen. Beim letzten Mal fand sie den Hund noch gruselig. Ich hab für die kleine Maus immer was zu spielen und zum Kauen mit, damit sie nicht auf dumme Ideen kommt. Nachdem sie ein bisschen auf ihrer Kaustange geknabbert hatte wurde ihr Interesse von etwas anderem geweckt und sie lief zur Haustür. Zwei komische Tiere, etwa in ihrer Größe standen dort und schauten hinein. Das eine Tierchen verschwand gleich, als Hetty zur Tür kam, das zweite blieb. Das waren die ersten Katzen die Ruby gesehen hat. Sie fand die schon etwas komisch.  hihi




Nachdem sie dann ihre Kaustange aufgefuttert hatte, musste sie erst mal schlafen.  :blush: Sie ist sogar dort liegen geblieben, als wir kurz in einen anderen Raum gegangen sind.


Das macht sie bei uns zuhause aber auch wenn ich den Raum verlasse. Nicht nur wenn sie schläft, auch wenn sie am knabbern ist oder mit einem der Großen kuschelt oder spielt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen